MEIN ANGEBOT

Pakete & Leistungen

Für Anfängerinnen

Das Thema „Karma und Spiritualität“ im Zusammenhang mit Kinderwunsch ist Dir neu, aber Du bist so neugierig auf die Möglichkeiten? Dieses Programm ist genau dann richtig für Dich, wenn Du Lust hast, Körper, Geist und Seele neu zu beleuchten und Dich in tiefer Verbundenheit mit Deinem Ich auf „Empfang“ einzustellen.

Nächster Start: jederzeit möglich

Baby Basic - Onlinekurs

Mit Achtsamkeit in Deine Fruchtbarkeit
Wir sind schwanger!
333 einmalig
  • Du bist Teil der Facebook-Gruppe
  • Du arbeitest in Deinem Tempo
  • jederzeit Zugang zu den Modulen

Für Fortgeschrittene

Intensive 12 Wochen der Transformation erwarten Dich! Wir lösen energetische Blockaden durch tiefe Selbsterfahrung und bringen so Balance in Deine Seele und Dein System. Kleine Übungsaufgaben runden die Zeit in der kleinen, aber feinen Gruppe ab. Impulse gibt es selbstverständlich auch zwischen den Terminen! 

Nächster Start:  10. August  2021

Baby Belly Programm

Energetisches Intensiv-Programm
Baby auf dem Weg!
2499 einmalig
  • kleine, intensive Online-Gruppe
  • 8 Termine, die es in sich haben
  • Blockadenlösung mit max. 8 TN

Für Individualistinnen

Du magst es persönlich, individuell und ganz speziell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt? Dann sollte dieses Paket Deine Wahl sein! Drei Monate hast Du mich an Deiner Seite mit 10 persönlichen Terminen, in denen wir Deiner eigenen Geschichte, der Baby-Blockade und ihrem Ursprung ganz tief auf den Grund gehen. Mit jeder Sitzung wirst Du Dich mehr und mehr selbst verstehen und erkennen, warum die Dinge so geschehen sind wie sie geschehen sind – und warum das ok ist!
Jede Termin ist einzigartig – so wie Du!

Für tiefgründige Charakterfrauen!

1:1 - Coaching

Abgestimmt auf Dich, einzigartig wie Du
bequemes Coaching von daheim aus
11900 einmalig
  • einfach von zu Hause aus
  • online via Videokonferenz
  • 3 Monate Transformation

Für Königinnen

VIP-Coaching ist so viel mehr als „nur“ ein Babybauch-Coaching… Du willst Dein Leben neu gestalten und Deine Seele aufräumen? Eine wahre Königin heilt ihre Wunden, streichelt ihre Seele, beleuchtet ihre Wahrheit regelmäßig neu und geht für ihr Ziel – wenn es sein muss, auch  durchs Feuer!. Dies ist Dein Programm für Kinderwunsch, Weiblichkeit, Beziehung und den „Ruf Deiner Seele“. Werde die wahre Königin in Deinem Leben!

ACHTUNG:  Nur für großartige Frauen, die wirklich etwas verändern wollen!
Dieses Coaching geht extrem tief!  

Vip - Coaching

Intensiv - grenzensprengend
Du bist meine VIP-Königin!
19950 einmalig
  • Seele aufräumen de Luxe!
  • alle Termine bequem online
  • 6 Monate an Deiner Seite

WORAUF DU DICH FREUEN DARFST

So arbeite ich

Spiritualität ist mein Leben, vor allem in Kombination mit Bodenständigkeit. Da der Körper in meinen Augen die Landkarte der Seele ist, steht die Seele und das Auflösen der Blockaden in meinen Coachings absolut im Vordergrund. Hierbei verwende ich unterschiedliche Techniken und Methoden, aber immer mit dabei sind mein ausgeprägtes Gespür als Hochsensible und Medium – und die Hellsicht. Wir gehen bei Deinen Blockaden tief an die Wurzel und lösen dort auf, wo sie entstanden sind, unabhängig von Zeit Raum. Die Ergebnisse sind häufig erstaunlich und in vielen Fällen schon während der Sitzungen spürbar. Als ausgebildete Mentaltrainerin bekommt der Kopf in den Coachings während unserer gemeinsamen Zeit auch einiges zu tun: Hausaufgaben zum Nacharbeiten und Üben im Alltag runden das Angebot ab.

Das sagen meine Kunden über mich

Ich kann die liebste Simona echt nur von ganzem Herzen und ganzer Seele empfehlen - ich bin schon die letzten drei Monate daran, mit ihr zu arbeiten, und sie hat schon so viel mit mir in meiner Geschichte, in meiner Seele, in meinen Familiengeschichten, Ahnenreihen und in meinem Körper ganzheitlich, feinfühlig und doch mit spitzem und witzigem Humor aufgearbeitet.
Ich wäre heute niemals da an diesem Punkt nach 6 natürlichen Abgängen - von diesem her in tiefster Dankbarkeit für deine soooo tolle Arbeit, liebste Simona!
Ich kann sie Euch allen nur empfehlen! Im Vertrauen in einen anderen Weg zum Babywunsch, gerade, wenn die Kinderwunschkliniken nicht wissen, was sie sonst noch mit einem "anfangen" können. Eure Janine
Janine D.
Simona schafft es in kurzer Zeit, echte Wunder zu bewirken. Sie bringt Himmel und Erde zusammen, schüttelt einmal kräftig und raus kommt ein neuer Lebensweg ins Glück. Und das in einer Sprache, die jeder versteht! Danke!
Mareike W.
Mein Mann und ich waren 25 Jahre zusammen, bis mir Simona begegnete. Wir hatten alles probiert, um ein Baby zu empfangen, angefangen auf dem natürlichen Weg, Ernährungsumstellung, Detox, künstliche Befruchtung. Als wir dann das Thema Adoption oder sogar Leihmutter auf den Tisch brachten, kam durch einen "Zufall" (mittlerweile glaube ich nicht mehr an sowas!) Simona in unser Leben. Nach 3 Monaten war ich schwanger, und zwar ohne ärztliche Hilfe! Wir sind so unendlich dankbar für unsere Tochter, die ohne Simona nicht bei uns wäre, da sind wir uns ganz sicher!.
Cigdem C.

WAS ICH OFT GEFRAGT WERDE

Nein, Liebes, das kann ich leider nicht. Das können aber auch Ärzte nicht. Allerdings erhöht die Arbeit mit mir erfahrungsgemäß die Chancen, dass Du schwanger wirst, egal, ob Ihr es auf natürlichem Weg oder mit Unterstützung einer Kinderwunschklinik versucht.

Auf keinen Fall! Während unserer gemeinsamen Zeit wirst Du auf jeden Fall vieles lernen – über Dich und Deine Facetten, über Deine Reaktionen und wo das herrührt. Ja nach Umfang des Programms noch so viel mehr. Natürlich ist es mein großer Wunsch und Bestreben, Dich mit einem positiven Schwangerschaftstest winken zu sehen, und daran arbeiten wir!

Wie wundervoll wäre dieses Ergebnis noch während unserer Zeit! Und ja – auf jeden Fall solltest Du weitermachen, schon aus Liebe zu Deinem Baby! Was Du in Dir aufräumst, räumst Du auch für Dein Baby auf, und jede Sitzung wird weiter an Deinen besten Seiten feilen. Auf was für eine tolle Mutter kann sich Dein Kind freuen! 

Solange wir uns einig sind, dass es eine höhere Macht gibt, deren Kraft die Liebe ist, ist es egal, wie wir sie nennen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob unsere religiösen Ansichten zu unterschiedlich sind, sollten wir unbedingt darüber sprechen und ggf. einen Rahmen abstecken.