Babies & Kinder

Für die Kleinen

Mediale Einzelsitzung an der Seele Deines kleinen Kindes
KInder
299 für ungeahnte Erkenntnisse und Ergebnisse
  • Für die, die sich noch nicht ausdrücken können
  • Bequem von zu Hause aus
  • Bring Ruhe in Dein Kind

Dein Baby schreit die ganze Zeit, Dein Kleinkind trotzt so viel mehr als andere oder Dein Grundschulkind ist plötzlich so still? Für die, die noch keine Worte haben, die zwar sprechen können, aber noch nicht genug Worte. Diese Sitzung ist für die Kleinen, und das Beste: sie müssen noch nicht einmal mit dabei sein. Medial schamanisch gucke und spüre ich in die Seele Deines Kindes und bringe die Unebenheiten in Balance. Manchmal sympathisiert Dein Kind mit der Uroma, ohne ihr begegnet zu sein, und spürige Kinder (die Kinder der Neuen Zeit) nehmen häufig das Leid aus vielen Generationen wahr, ohne dass es ihnen erzählt wurde. Hier kann ich helfen – manchmal mit (zugegeben) erstaunlichen Ergebnissen. Die Kinder weisen die gleichen Anzeichen auf wie die Großen nach ihren Sitzungen – spannend, oder?

Teenager

Teenager

Ein kleines Paket an Sitzungen - ohne Eltern!
Teenie
1499 einmalig
  • 3 Sitzungen, die die Teenager-Seele aufräumen
  • 1:1 - Eltern bleiben draußen
  • tiefgreifend, erklärend, beruhigend

So ein Pubertier kann ganz schön Nerven kosten…! Was glaubst Du, wie es in Deinem heranwachsenden Kind aussieht und wie unglücklich es selbst ist? Da spielen die Hormone verrückt, das Gehirn wird umgebaut, und nebenher soll man noch den Alltag wuppen, und das, obwohl die Antennen auf Empfang sind und vielleicht noch Dinge passieren, von denen Erwachsene einfach keine Ahnung haben!
In diesen drei Sitzungen (plus Anamnese-Gespräch) steht Dein großes Kind im Mittelpunkt. Gemeinsam in Vier-Augen-Sitzungen tauchen wir tief in die Seele ab und räumen individuell das aus dem Weg, was unterschwellig Kummer bereitet, damit Dein Pubertier aus sich heraus eine stark Persönlichkeit werden kann. Hätte das mal jemand mit uns in dieser wichtigen Phase gemacht, was?! Huh!