WER ICH BIN UND

warum ich tue, was ich tue

Hallo und guten Tag☺️!

Ich bin Simona Becker oder auch „Der karmische Klapperstorch“. Schon als Kind war ich extrem spürig und intuitiv, und dass wir wiedergeboren werden, stand für mich schon im Grundschulalter außer Frage. Allerdings schienen vor allem die Erwachsenen das Leben und die Welt ganz anders wahrzunehmen als ich. Heute weiß ich, dass es meine nicht erkannte Hochsensibilität und Hochsensitivität waren, die unser Weltbild unterschied, und diese mittlerweile verschmolzen ist mit einer medialen, hellsichtigen Begabung, die ich für lange Zeit unterdrückt hatte.
Mit 20 war ich schon verheiratet und kurz darauf zum ersten Mal Mama. Als Soldatenfrau war ich allerdings auch viel allein und habe mich mit diversen spirituellen Themen beschäftigt, aber damals noch nicht daran gedacht, dass sie irgendwann mein Leben füllen würden! Als junge Familie zogen wir weg von meiner geliebten Ostseeküste Schleswig-Holsteins nach Süddeutschland, weg von den Freunden, der Familie, dem gewohnten Umfeld. Es folgten ganz weltliche und alltägliche Jahre, die mich mehr oder weniger glücklich machten – bis zu dem Erlebnis, das meine Welt komplett veränderte:
 
Die Begegnung mit einem bestimmten Menschen katapultierte mich direkt in die Auswirkungen einer karmischen Verstrickung. Ich ging durch die Hölle und brauchte Jahre, um die Ursache für dieses Seelenleid zu verstehen. Dann erschien eine Frau in meinem Leben, die mir half, mich binnen weniger Wochen endgültig von dem Schmerz in meinem Herzen zu befreien. Begeistert von der Methode, die mich zu weiteren faszinierenden Lehrern und Techniken führte, lernte ich mehr und mehr, wie man die Seele aufräumt. Alles, was von Kindesbeinen an in mir war, fand wie von selbst seinen Weg in die Arbeiten mit meinen Klient*innen und bekam plötzlich einen Sinn, denn so setzte sich nach und nach die wohl schönste Lebensaufgabe zusammen: ich bin die, die die Seelchen, die wieder inkarnieren möchten, zu den Eltern, die sie sich ausgesucht haben und die sie wohl ohne gewisse Schritte nicht empfangen würden. Vielleicht könnte man mich im Erfolgsfall auch „spirituelle Seelenmaklerin“  nennen!
 
Immer wieder lerne auch ich aus den Terminen mit meinen Kundinnen und kann daher sagen: jede von ihnen ist absolut einzigartig – ebenso die Geschichte, die sie mitbringt! Auch heute noch, nach vielen Jahren in der Praxis mit meinen spirituellen Heilmethoden, sehe ich im Umgang mit Menschen, wie schlau die Seele ist, wenn sie aus einer karmischen Prägung heraus Impulse gibt und häufig vor allem den Körper reagieren lässt. Mein Credo: „Der Körper ist eine Landkarte der Seele. Bringe den Ursprung in Ordnung, und Dein Körper wird das tun, worauf er programmiert ist: er heilt sich selbst.“ 
 
Was, wenn Deine Unfruchtbarkeit nur eine Auswirkung dessen ist, was Deine Seele einmal erlebt hat? Was, wenn sie nur im Widerstand ist, weil sie eine Schwangerschaft (aus welchem Grund auch immer) in irgendeiner Form negativ abgespeichert hat? Und was, wenn es Deine Aufgabe ist, Dich mit Dir selbst zu beschäftigen und den Ursprung auf Ebenen zu erforschen, an die kein Schulmediziner mit Spritzen herankommt? Was, wenn Du Dein größtes und schönstes Projekt sein darfst und die Baby-Seele, die Dich als Mama ausgesucht hat, nur darauf wartet, dass Du den Weg für Euch beiden freimachst – wirst Du ihn gehen? Darf ich Deine Reisebegleiterin sein?
 
Von Herzen,
Deine

Simona

FOLGE MIR

auf YouTube

LUST AUF INSPIRATION

und Motivation rund um Dein Babybauch-Projekt?

Komm in meine Facebook-Gruppe!